büro für auftritte.
by patrick rohr

Lukas StuderTrainer, Moderator.

Lukas Studer ist seit 2003 für das Schweizer Fernsehen SRF im Einsatz. Die Arbeit vor der Kamera ist Lukas Studers Profession und Leidenschaft zugleich. Bei uns steht er regelmässig als Trainer für Auftrittstrainings im Einsatz.

Nach seiner pädagogischen Ausbildung zum Primarlehrer zog es Lukas Studer in die Medienwelt. Er studierte an der ZHAW in Winterthur Journalismus und Unternehmenskommunikation. Seit 2009 gehört Lukas Studer zum Moderatorenteam von SRFsport. Zu seinen Hauptbereichen gehören Livesendungen wie eishockeyaktuell, sportaktuell oder Super League Goool. Zudem steht Lukas Studer bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen immer wieder als Anchorman vor der Kamera.

Es macht ihm Freude, Menschen zu begegnen. Emotionen abholen, berühren, vermitteln, herausfordern, einordnen, strukturieren. Als Moderator, Conférencier oder Präsentator.

Lukas bei Facebook.

DSC 3926 Kopie
DSC 2997 Kopie
Pro Ost3 29 von 30 Kopie
Eve kohler fotograf bern spitalfest konzepthalle6 thun 210 Kopie
Büro für Auftritte by Patrick Rohr Kommunikation GmbH
Riedtlistrasse 27, CH-8006 Zürich
+41 44 361 04 04WhatsAppMailFacebookPatrick RohrLift